Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule
Kursangebote >> Kursbereiche >> Details

Workshop "Kommunikationspsychologie - verstehen wir uns?"


Zu diesem Kurs


Kommunikation ist der Schlüssel zu jeder guten Beziehung. Dabei spielen allerdings so viele verschiedene Faktoren eine Rolle, dass es leicht zu (ungewollten) Missverständnissen und sogar Verletzungen kommen kann. Verstehen wir uns überhaupt? Verstehen wir uns richtig? Wie reagiere ich, wenn ich mich gekränkt, verletzt, vor den Kopf gestoßen fühle?
Die Kunst, Aussagen nicht persönlich zu nehmen - oder wie wir souverän mit verletzenden Worten umgehen können, das ist das (Haupt-)Thema dieses Workshops.

Kursnr.: J30098
Kosten: 28,00 €


Termin(e)

Sa. 21.09.2019


Verfügbarkeit

freie Plätze freie Plätze


Kursort(e)

Rosenheimer Str. 5
83098 Brannenburg
Tourist Information, Rosenheimer Str. 5, Raum 3

Dozent(en)

freie Plätze/ Anmeldung möglich
freie Plätze/ Anmeldung möglich
fast ausgebucht
fast ausgebucht
auf Warteliste
auf Warteliste
Kurs abgeschlossen
Kurs abgeschlossen
Kurs ausgefallen
Kurs ausgefallen
Keine Anmeldung möglich
Keine Anmeldung möglich

Kontakt

Volkshochschule Brannenburg    
Rosenheimer Str. 5 
83098 Brannenburg

Tel.  08034 - 38 68
Fax. 08034 - 9061-33
Email: info@vhs-brannenburg.de

 

 

Öffnungszeiten

Während des Semesters:

Montag-Freitag: 9.00-12.00 Uhr

VHS